Zubereitung läuft nicht vollständig
AW: ZUBEREITUNG LÄUFT NICHT VOLLSTÄNDIG
Beantwortet von: a.hientz01.02.2023Hallo,
hier sind ein paar Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:
- Überprüfen Sie, ob das Mahlwerk richtig eingestellt ist. Ein zu feines Mahl kann dazu führen, dass zu wenig Kaffee ausgegeben wird.
- Überprüfen Sie, ob der Siebträger richtig eingesetzt ist.
- Überprüfen Sie, ob der Siebträger verstopft ist und reinigen Sie ihn, wenn nötig.
- Überprüfen Sie, ob die Brühgruppe richtig montiert ist.
Wenn das Problem nach dem Ausprobieren dieser Schritte weiterhin besteht, finden Sie auf unserem Reparaturportal einen Techniker in Ihrer Region.Mit freundlichen Grüßen
Ihr MeinMacher-Team



Zubereitung läuft nicht vollständig
De Longhi EC685.M
De Longhi EC685.M
Die Zubereitung bei einer oder zwei Tassen läuft nicht mehr ordnungsgemäß bzw. vollständig durch. Früher gab es einen kurzen Andruck, dann eine kurze Pause, dann lief die entsprechende Menge für eine oder zwei Tassen. Seit einiger Zeit läuft die Zubereitung nur noch wenige Sekunden, man muss mehrmals drücken, um seine Tasse voll zu bekommen. Reset, Entkalken, Reinigen hat alles nichts geholfen. Was ist die mögliche / wahrscheinliche Ursache, ist das reparabel und lohnt sich die Reparatur? Die Garantie ist abgelaufen.
Danke & Gruß Peter