Reparatur
AW: Reparatur
Beantwortet von: Jenny Hein24.09.2026Guten Tag,
eine verkantete Brühgruppe bei Ihrer DeLonghi PrimaDonna ist ärgerlich. Häufig blockiert die Mechanik, weil der Antrieb nicht in der Parkposition steht.
Wenden Sie bitte keine Gewalt an, um Brüche zu vermeiden. Schließen Sie stattdessen die Servicetür, setzen Sie Tropfschale sowie Satzbehälter ein und schalten Sie das Gerät regulär aus und wieder ein. Oft fährt der interne Antrieb die Einheit dabei automatisch in die richtige Position.
Sitzt der Kaffeeeinsatz weiterhin fest, kann ein Techniker erst nach der Sichtung des Geräts verlässliche Angaben zu Ursache, Dauer und Reparaturkosten machen:
Hier finden Sie einen Techniker in Ihrer Nähe.
Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinMacher-Team
Alle Kategorien
MeinMacher bei YouTube
Die neuesten Blogbeiträge
Ein Dampfbackofen verbindet die klassische Heißluft- beziehungsweise Ober- und Unterhitze eines Backofens mit der Möglichkeit, Speisen mit Wasserdampf zu garen. Damit lassen sich vielseitige und schonend zubereitete Speisen zubereiten. Die Kombination beider… Weiterlesen
Schon „Das Bo“ hat die Wirkung von Bass vorweggenommen, denn wer gerne Musik hört, Filme schaut oder Videospiele spielt, kennt wahrscheinlich das Gefühl: Ein guter Klang sollte nicht nur klar und detailreich, sondern auch authentisch sein. Genau hierfür gibt es… Weiterlesen
Funktionswäsche wie Laufshirts, Sportleggings, Baselayer oder Fahrradbekleidung kann grundsätzlich problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Da es sich jedoch um spezielle Textilien handelt, sollten einige wichtige Pflegehinweise beachtet werden. Beim Sport… Weiterlesen



Reparatur
DeLonghi PRIMADONNA
Der "Kaffeeeinsatz" wurde schräg eingesetzt und kann nicht mehr bewegt werden